Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Bekanntmachung

Sommerliches Arbeitstreffen mit Kaffee und Kuchen

Veröffentlicht: 24.06.2023
Autor: Manuel Mann

Bei bestem Wetter standen am 24.06.2023 diverse Arbeiten an den Außenanlagen unserer Ausbildungsstation am Brentanobad an. Mit zwölf motivierten Mitgliedern wurden unter anderem Sträucher zurechtgeschnitten, Unkraut entfernt, Rasen gemäht, Grünschnitt und Sperrmüll zur FES gebracht und viele weitere Kleinigkeiten in und um unsere Ausbildungsstation erledigt.

Es gab ein Kaffee- und Kuchenbuffet mit vielen Leckereien und für alle Motivierten anschließend eine kleine Abkühlung im Freibad.

Wir denken allen Helferinnen und Helfern für ihren Einsatz und den schönen gemeinsamen Nachmittag!

Marketing